IMG_0098

Sensationelle Marketing Offensive von German Racing im April 2014

Starterkit

 

(31ter März 2014 ) wie am späten Abend mit einer Blitzmeldung mitgeteilt wurde,  werden am kommenden Wochenende bundesweit in allen Tageszeitungen das German Racing – Starter-Kit als Beilage verteilt.

Wer sich über das Starter-Kit vorab informieren will, der klickt bitte auf das linke Bild und kann mehr erfahren.

Wie Albrecht Woeste Präsident des Direktoriums für Vollblutzucht und Rennen (DVR) ausführte, sei es gelungen einen altruistischen Sponsor zu gewinnen, der die damit verbundenen Produktions- und Distributionskosten übernimmt.

Da der Sponsor uneigennützig handle, so es ihm nicht möglich sich öffentlich zu bedanken. aber er wolle doch die Großherzigkeit nicht gänzlich verschweigen.

Wenn der Galopprennsport jeden bundesdeutschen Haushalt, über diese Aktion, erreicht, so sei ihm Woeste nicht bange um den Fortbestand aller Rennbahnen in Deutschland über das Jahr 2024 hinaus.